Atelier:

Ottenbergstrasse 4
CH-8049 Zürich
T +41 79 400 68 70 
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Umbau Café-Restaurant und Confiserie Gnädinger in Zürich

Das Interieur des traditionsreichen Hauses am Schaffhauserplatz in Zürich war in die Jahre gekommen. Eine Auffrischung und bauliche Massnahmen zur Optimierung betrieblicher Abläufe waren notwendig, ebenso wie eine einladendere Eingangssituation.
Die Innenarchitektur wurde entschlackt und der grosszügige Einsatz von Farbe und wohnlichen Materialien erzeugen nun ein modernes und doch gemütliches Ambiente. Schriftzüge an den Wänden und eigens für dieses Haus gestaltete Beleuchtungskörper sind Blickfang und transportieren den Grundsatz des stolzen Familienbetriebs: «Wo Hausgemachtes seinen Namen verdient.»

Aussenansicht nach dem Umbau
Ladenlokal während dem Umbau
Restaurant nach dem Umbau
Restaurant vor dem Umbau
Dekorleuchter nach dem Umbau
Buffetbereich vor dem Umbau
Haupteingang nach dem Umbau
Haupteingang vor dem Umbau
Einrichtungsdetails nach dem Umbau
Café während dem Umbau
Aussenansicht nach dem Umbau
Aussenansicht nach dem Umbau